You are currently viewing Jugendfeuerwehr in Weihnachtsstimmung
  • Beitrag veröffentlicht:9. Dezember 2018
  • Beitrags-Kategorie:Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr in Weihnachtsstimmung

Am zweiten Dezember war es soweit: Unsere Jugendfeuerwehr kam so langsam aber sicher ebenfalls in Weihnachtsstimmung, denn zum ersten Mal trafen sich die Jugendlichen, sowie die Betreuer zum gemeinsamen Plätzchen backen.

Bei viel Spaß und Gelächter stand von normalen Plätzchen bis hin zu Schokocrossies alles auf dem Plan. Nach der eigentlichen Arbeit kam das Vergnügen natürlich nicht zu kurz und so durften die Jugendlichen ihr Selbstgebackenes, bei einer Tasse heißer Schokolade, auch noch ausprobieren. Die restlichen Feuerwehrmitglieder und deren Angehörige kamen bei der alljährlichen Nikolausfeier, im Gerätehaus, selbstverständlich auch in den Genuss der Backkünste unserer Nachwuchsabteilung.