You are currently viewing Wandertag „Buggos Schöne Auen“

Wandertag „Buggos Schöne Auen“

Am Samstag, den 3. Oktober, stellten wir für den Wandertag „Buggos Schöne Auen“ eine Verpflegungsstation am Sandloch in Altneudorf.

Bei uns gab es einige Leckereien, von Bratwurst mit Brötchen bis hin zu Kartoffelpuffer mit Apfelmus, zu entdecken. Passend zum kalten Wetter war natürlich auch Glühwein im Angebot. Trotz des regnerischen Wetters nahmen deutlich mehr Menschen an dem Wandertag teil als erwartet, dadurch wurde unsere ganze Kalkulation über Bord geworfen und wir mussten noch so einiges an Nachschub organisieren. Zudem haben sich auch manche für unsere Arbeit als Feuerwehr interessiert und so kamen einige nette Gespräche zustande. Für uns also ein anstrengender aber zugleich erfolgreicher Tag