Einsatz 06/2024 – Gasaustritt

Gestern Mittag wurden wir zusammen mit der Abteilung Stadt zu einem vermeintlichen Gasaustritt nach Schönau alarmiert.Während der Anfahrt konnte durch die Abteilung Stadt schon Entwarnung…

Einsatz 29/2023 – Gasaustritt

Gestern Abend forderte uns die Abteilung Stadt zu einem vermeintlichen Gasaustritt nach, da ihr Gasmessgerät ausgefallen war.Wir stellten unser Gasmessgerät zur Verfügung, nach dem dies…

Einsatz 18/2022 – Stromausfall

Gestern Mittag wurden wir auf Grund des Stromausfalls, im Steinachtal, zur Besetzung des Gerätehauses alarmiert. Nachdem circa 45 Minuten später die Stromversorgung wieder hergestellt war,…

Einsatz 01/2022 – Gasaustritt

Am Dienstagmittag wurden wir auf Grund der Alarm- und Ausrückeordnung, wegen eines vermeintlichen Gasaustrittes, nach Schönau mitalarmiert. Unser mittleres Löschfahrzeug stand hierbei im Höhenweg in…