You are currently viewing Einsatz 01/2020 – undefiniertes Kleinfeuer

Einsatz 01/2020 – undefiniertes Kleinfeuer

Datum: 20. Januar 2020 um 17:41 Uhr
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Einsatzart: Feuer klein
Einsatzort: Altneudorf
Fahrzeuge: Mittleres Löschfahrzeug, Tanklöschfahrzeug


Einsatzbericht:

Gestern Abend wurden wir zu unserem ersten Einsatz in diesem Jahr alarmiert.
Gemeldet wurde ein sich ausbreitendes Kleinfeuer in der Altneudorfer Straße. Vor Ort konnte dann im hinteren Bereich des Hauses ein Flächenbrand festgestellt werden. Unter der Vornahme eines C-Rohres wurde dann die Brandbekämpfung eingeleitet. Auf Grund der Hanglage gestaltete sich die Bekämpfung jedoch schwieriger. Im Verlaufe des Einsatzes stellten wir noch eine Wasserversorgung vom Unterflurhydranten zum Fahrzeug her, deshalb war die Altneudorfer Straße zeitweise, auf einem kleinen Stück, nur einseitig befahrbar. Nach gut einer Stunde war für uns der Einsatz beendet.