You are currently viewing Einsatz 01/2023 – Ausgelaufene Betriebsstoffe

Einsatz 01/2023 – Ausgelaufene Betriebsstoffe

Datum: 14. Januar 2023 um 21:23 Uhr
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung klein
Einsatzort: Altneudorf
Fahrzeuge: Mittleres Löschfahrzeug, Tanklöschfahrzeug


Einsatzbericht:

Am vergangenen Samstag wurden wir in die Altneudorfer Straße alarmiert, da hier ein besorgter Anwohner starken Geruch von Heizöl wahrgenommen hatte. An der Einsatzstelle angekommen war der Geruch auch deutlich wahrnehmbar. Jedoch konnte, auch nach intensiver Erkundung, weder austretendes Heizöl noch ein genauer Grund für die Geruchsentwicklung festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Polizei war hier keine weitere Tätigkeit von uns von Nöten. Nach etwa einer Stunde war für uns der Einsatz beendet.