You are currently viewing Einsatz 16/2020 – auslaufende Betriebsstoffe

Einsatz 16/2020 – auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 25. Oktober 2020 um 19:57 Uhr
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung klein
Einsatzort: Altneudorf
Fahrzeuge: Mittleres Löschfahrzeug, Tanklöschfahrzeug


Einsatzbericht:

Am Sonntagabend, um kurz vor 20 Uhr, wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert, da hier Betriebsstoffe am Auslaufen waren. Auf Grund der Gegebenheiten führten wir eine Vollsperrung der Altneudorfer Straße, bis zur Bergung des Fahrzeuges, aus. Des weiteren nahmen wir die auslaufenden Betriebsstoffe auf, reinigten die Straße und stellten zugleich den Brandschutz sicher. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Nach eineinhalb Stunden waren beide Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.