You are currently viewing Einsatz 19/2020 – abgerutschtes Auto

Einsatz 19/2020 – abgerutschtes Auto

Datum: 1. Dezember 2020 um 7:30 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung mittel
Einsatzort: L535 zwischen Altneudorf & Heiligkreuzsteinach
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug


Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort „Auto droht abzurutschen“ wurden wir heute Morgen zusammen mit der Abteilung Stadt alarmiert. Ein Auto ist zwischen Altneudorf und Heiligkreuzsteinach, auf Grund des starken Schneefalls, von der Fahrbahn abgekommen und blieb am Abhang hängen. Mit Hilfe der Seilwinde, von der Abteilung Stadt, wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen. Das Fahrzeug blieb ohne Beschädigung und konnte somit weiterfahren. Während der Bergungsaktion war die Landstraße beidseitig vollgesperrt.